18.10.2007, 12:45
Also angeblich ist das (nach wie vor) der erste Fall der bekannt gemacht wird ...
Es wurde ein Gewährleistungsantrag gestellt.
Keine Ahnung wie da die Hierachie in der Bewilligung ist, aber zunächst einmal wurde der Schaden anerkannt.
Nun muss die Kostenübernahme seitens des Werks erfolgen - die Entscheidung steht noch aus.
Angeblich wurde jetzt im System das Symptom "Blasenbildung/Gitter - GP-Schürze" hinterlegt und soll von jedem Servicemitarbeiter bei Eingabe der Stichwörter angezeigt werden ...
Also abwarten was nun kommt.
Tatsache ist, das es bereits Gewährleistungsanträge eben genau wegen diesem Problem gab und diese auch bewilligt wurden. Irgendwer erzählt also bullshit ...
Es wurde ein Gewährleistungsantrag gestellt.
Keine Ahnung wie da die Hierachie in der Bewilligung ist, aber zunächst einmal wurde der Schaden anerkannt.
Nun muss die Kostenübernahme seitens des Werks erfolgen - die Entscheidung steht noch aus.
Angeblich wurde jetzt im System das Symptom "Blasenbildung/Gitter - GP-Schürze" hinterlegt und soll von jedem Servicemitarbeiter bei Eingabe der Stichwörter angezeigt werden ...

Also abwarten was nun kommt.
Tatsache ist, das es bereits Gewährleistungsanträge eben genau wegen diesem Problem gab und diese auch bewilligt wurden. Irgendwer erzählt also bullshit ...
"Warum liegt hier überhaupt Stroh rum ?" - "Warum hast Du 'ne Maske auf ?"
