12.04.2015, 23:38
Der Unterschied besteht innen drin, du solltest da einen Unterschied hören
er grummelt mehr unten raus und wird generell lauter und schreit mehr. Das schöne ist das man optisch zu nächst kein unterschied sieht.
Ums mal kurz und einfach zu sagen ist es so:
1. BEIM JCW = JCW ESD (lässt viel durch) "gebremst" wird durch den JCW VSD (lässt weniger durch)
2. BEIM S = "gebremst" wird durch den S ESD (lässt nicht viel durch) - der S VSD (lässt mehr durch)
Somit kann man sagen der S VSD + JCW ESD ist die sinnvollste Kombi aus den originalen Teile was die Strömungslehre betrifft -> es geht mehr durch. Wenn man noch mehr will kann man vorne ja eine Atrappe rein hauen.
Ein Metallkat sollte dennoch eingebaut werden der bringt was die Strömung angeht noch mehr dazu

Ums mal kurz und einfach zu sagen ist es so:
1. BEIM JCW = JCW ESD (lässt viel durch) "gebremst" wird durch den JCW VSD (lässt weniger durch)
2. BEIM S = "gebremst" wird durch den S ESD (lässt nicht viel durch) - der S VSD (lässt mehr durch)
Somit kann man sagen der S VSD + JCW ESD ist die sinnvollste Kombi aus den originalen Teile was die Strömungslehre betrifft -> es geht mehr durch. Wenn man noch mehr will kann man vorne ja eine Atrappe rein hauen.
Ein Metallkat sollte dennoch eingebaut werden der bringt was die Strömung angeht noch mehr dazu
