14.04.2015, 17:03
Zuviel vom Sound erwarten darf man auch nicht, Vorallem bei den n18 Jcw finde ich das knallen so oder so lachhaft wenn ich überlege was mein n18 Cooper s für Schläge hinten raushaut ... Mag aber auch an anderen Dingen liegen aber die neuen haben die Eigenschaft das sie nur knattern und keine richtigen Schläge hinten raushauen ...
Vom VSD in Verbindung OHNE downpipe darf man sich eh nicht zuviel Versprechen wie schon gesagt dann das Geld lieber in ne gescheite downpipe stecken und erst später den VSD tauschen das bringt in jeder Hinsicht eigentlich mehr.
Das mit dem Facelift stimmt auch nicht so ganz also der Schnitt mit N14 N18 wurde ja beim Cooper s in 2010 gemacht jedoch wurde m.M.n ab 07/2008 der VSD nicht geändert
Alter VSD: 18302755160 & 18307645174 bis 07/2008
Aktueller VSD: 18308608933
Ob der alte nun wirklich lauter ist ... lass ich mal dahin gestellt, das hat sich zwar irgendwo so eingebürgert die Meinung aber ganz ehrlich das will ich erstmal hören ob man da ein Unterschied hört, ich glaube nicht, da ist es wahrscheinlicher für mich das der eine Mini einfach lauter ist als der andere ... durch (Sprit, Kat, Motorverschleis etc. etc.)
Vom VSD in Verbindung OHNE downpipe darf man sich eh nicht zuviel Versprechen wie schon gesagt dann das Geld lieber in ne gescheite downpipe stecken und erst später den VSD tauschen das bringt in jeder Hinsicht eigentlich mehr.
Das mit dem Facelift stimmt auch nicht so ganz also der Schnitt mit N14 N18 wurde ja beim Cooper s in 2010 gemacht jedoch wurde m.M.n ab 07/2008 der VSD nicht geändert
Alter VSD: 18302755160 & 18307645174 bis 07/2008
Aktueller VSD: 18308608933
Ob der alte nun wirklich lauter ist ... lass ich mal dahin gestellt, das hat sich zwar irgendwo so eingebürgert die Meinung aber ganz ehrlich das will ich erstmal hören ob man da ein Unterschied hört, ich glaube nicht, da ist es wahrscheinlicher für mich das der eine Mini einfach lauter ist als der andere ... durch (Sprit, Kat, Motorverschleis etc. etc.)