18.04.2015, 22:32
Ich möchte halt kein Risiko eingehen.
Fahre damit ohne gültige Betriebserlaubnis.
Das mag für einige kein Problem sein, doch ich was ist bei einem Unfall ????
Nennt mich Spießer, aber das ist mir zu heiss.
Runflat will ich auf keinen Fall.
Mir reichen schon die Sommer RSC Bridgestone. An die Kutschenreifen kann ich mich nicht gewöhnen.(Die sind zum Winter hin eh auf. haben noch 4,5mm)
Dagegen waren die 40er non Runflat Winterreifen eine Sänfte.
Die Winterreifen sind von Nexen und haben noch 7mm Profil.
Vielleicht gibts ja noch ein paar Euros für die 40er in der Bucht.
Zum Winter gibt es Contis TS 830 und im nächsten Sommer Hankook Ventus V12.
Ne Menge Geld, aber die bekommen hier im Forum durchweg sehr gute Kritiken.
Keine Lust auf Experimente.
Fahre damit ohne gültige Betriebserlaubnis.
Das mag für einige kein Problem sein, doch ich was ist bei einem Unfall ????
Nennt mich Spießer, aber das ist mir zu heiss.
Runflat will ich auf keinen Fall.
Mir reichen schon die Sommer RSC Bridgestone. An die Kutschenreifen kann ich mich nicht gewöhnen.(Die sind zum Winter hin eh auf. haben noch 4,5mm)
Dagegen waren die 40er non Runflat Winterreifen eine Sänfte.
Die Winterreifen sind von Nexen und haben noch 7mm Profil.
Vielleicht gibts ja noch ein paar Euros für die 40er in der Bucht.
Zum Winter gibt es Contis TS 830 und im nächsten Sommer Hankook Ventus V12.
Ne Menge Geld, aber die bekommen hier im Forum durchweg sehr gute Kritiken.
Keine Lust auf Experimente.