20.04.2015, 10:24
Hallo Albrecht,
wie Andreas schon sagte, brauchst die Coax 3,5" und MT TT 6,5"
für die Türen. Bei HERTZ ist der HT verstellbar uns schaut abgewinkelt nach oben.
Für hinten gibt es 6x9 Coaxe oder Triaxe...hier must du entscheiden ob du Hochton hinten brauchst...meine Mädels wollen es nicht mehr missen
die Klangkulisse ist damit auch für Insassen hinten ansprechend.
Pegelfestigkeit gut, Klang gut. Dämmen nur für Profis...ich habe lediglich aus Alubutyl sowas wie Schallen gebastelt ( wichtig die Fenster runter fahren
), auf die Überlappungen dann die Speaker draufgeschraubt, so scheppern die nicht gegen das Türblech.
Könnte man auch so eine Klebeschnur dazwischen renkleben.
Ob es was gebracht hat ( Pseudodämmen )??? da fehlt mir der Vergleich Vorher /nachher.
Fakt ist, die klingen mit Swap besser.
Fakt ist, Subwoofer muss rein.
Werde später mal die Anleitung reinstellen.
Grüße,
Hans
wie Andreas schon sagte, brauchst die Coax 3,5" und MT TT 6,5"
für die Türen. Bei HERTZ ist der HT verstellbar uns schaut abgewinkelt nach oben.
Für hinten gibt es 6x9 Coaxe oder Triaxe...hier must du entscheiden ob du Hochton hinten brauchst...meine Mädels wollen es nicht mehr missen

Pegelfestigkeit gut, Klang gut. Dämmen nur für Profis...ich habe lediglich aus Alubutyl sowas wie Schallen gebastelt ( wichtig die Fenster runter fahren

Könnte man auch so eine Klebeschnur dazwischen renkleben.
Ob es was gebracht hat ( Pseudodämmen )??? da fehlt mir der Vergleich Vorher /nachher.
Fakt ist, die klingen mit Swap besser.
Fakt ist, Subwoofer muss rein.
Werde später mal die Anleitung reinstellen.
Grüße,
Hans