20.04.2015, 20:48
Hey Ingo....das mit dem Flüssigkeitsfading denk ich kommt bei mir eher in Frage....alles auf Undichtigkeit kontrolliert....aber ich denke es war mein Fehler! Ich habe nach der Standzeit nicht entlüftet...sofort auf die Strecke gehetzt. Das war nicht gut!! Ich/Wir fahren die BF307 EBC .
Heute mal alles angesehen. Die Beläge sind schön abgefahren, nicht glasig.
Wahrscheinlich hat sie einfach Wasser gezogen. System wird komplett mit Tester gespült und dann am 17.Mai open Pitlane am SBR getestet.
Bei Niclas hat die Bremse einwandfrei gehalten. In einem R56 hatte die Bremse im heissen Zustand leichtes rubbeln.
Wird schon...irgendwer muss das ja alles testet und das sind in diesem Fall wir.
Heute mal alles angesehen. Die Beläge sind schön abgefahren, nicht glasig.
Wahrscheinlich hat sie einfach Wasser gezogen. System wird komplett mit Tester gespült und dann am 17.Mai open Pitlane am SBR getestet.
Bei Niclas hat die Bremse einwandfrei gehalten. In einem R56 hatte die Bremse im heissen Zustand leichtes rubbeln.
Wird schon...irgendwer muss das ja alles testet und das sind in diesem Fall wir.
![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)