22.04.2015, 12:14
Hi,
das ne sache von ca.2 Std.
Brauchst aber Federspanner und a weng kenntnis wie des geht.
Ansonsten easy.
Aber wenn du Federn nur wechselst und kein Fahrwerk verbaust ,
( besonderst mit Runflat und oder 18" Felgen ) kann es sein das du dann nen Springbock hast!
Also das Fahren wird unangenehmer!
habe schon von 2 Kumpels das Fahrwerk wieder in den Serienzustand deswegen gebaut!
Eventuell hat hier ja jemand bessere Erfahrungen gemacht,aber ich finde die Fahrzeuge dann zu hart!
Es waren aber H&R Federn,ich weis nicht wie des sich bei Eibach federn verhält!
Gruss Markus
Fahre selbst R58
das ne sache von ca.2 Std.
Brauchst aber Federspanner und a weng kenntnis wie des geht.
Ansonsten easy.
Aber wenn du Federn nur wechselst und kein Fahrwerk verbaust ,
( besonderst mit Runflat und oder 18" Felgen ) kann es sein das du dann nen Springbock hast!
Also das Fahren wird unangenehmer!
habe schon von 2 Kumpels das Fahrwerk wieder in den Serienzustand deswegen gebaut!
Eventuell hat hier ja jemand bessere Erfahrungen gemacht,aber ich finde die Fahrzeuge dann zu hart!
Es waren aber H&R Federn,ich weis nicht wie des sich bei Eibach federn verhält!
Gruss Markus
Fahre selbst R58
