25.04.2015, 19:11
Raal schrieb:Die andere Geschichte interessiert mich nun doch etwas. Verwendet RW nicht die Software von DA? Also was dran das die Krumm Minis wirklich Leistung haben.
Ob es nun so ist weiß ich leider nicht, aber interessant ist, dass keiner der Minis dort die "angebliche" Leistung hatte. (bei 1.6 Bar Ladedruck)
Die beiden RW´s dort waren jeweils 248PS und 232PS, das ist doch schon ein ganz schöner Unterschied zu den genannten Leistungen.
Es ging sogar soweit, dass die "Firmenfahrzeuge" nicht gemessen wurden, weil die Rolle gezinkt bzw. die Leute nicht fähig sind diese zu bedienen und somit kurzerhand eine eigene Veranstaltung abseits der Rolle von den Beteiligten eingerichtet worden ist.
Interessant sind solche Aussagen mit Blick auf die Leistungsdiagramme, die bei FB gepostet werden. (Faktoren kann ich gar nicht alle aufzählen

Einige Fahrer waren kräftig enttäuscht, aber RW sicherte Verbesserung zu.
Halten wir also fest keiner hat die Leistung gebracht auf einem unabhängigen Prüfstand. Ein Schelm wer Böses denkt.
P.S. Tootling sorry für den Text in deinem Thread, lösche es gerne raus wenn du es möchtest.