25.04.2015, 22:12
umbau junky schrieb:Hallo,ich weiss älteres thema aber passt grade zu meiner Frage.
Ich habe einen Mini one.
Baujahr 4.2004 ersatzteile finde ich immer die Nummer r 50 r 53 das muss wohl die Modellreihe sein,der Teile die bei mir passen.
Würde gerne die Stossstange von dem s Modell auf meinen draufbauen.
So wie ich durchlas passt sie,bis auf unten neue Bohrungen die gemacht werden müssen.
Und die Motorhaube von dem S soll auch passen,jetzt las ich aber hier das erste mal,das es evt nicht passt?Was stimmt denn jetzt genau?Mir ist das wegen den Kosten latte,arbeite halt in ner Lackerei inkl Werke.
Und meiner steht momentan auf der Richtbank,da wird eh vorne alles neu gemacht,also ein Aufwasch.Wäre froh,wenn ihr mir antworten würdet,denn ne falsche würde ja ins geld gehen
Ich habe alle Teile für die Front orginal bei bmw gekauft bis auf Stossstange und haube würde ich auf zubehör zugreifen-
mfg
du bist hier bei der falschen Generation gelandet. Beim R56 (ab Bj. 11/2006) ist ein Tausch der Motorhauben in der Tat nicht so ohne weiteres möglich, beim R50/53 (bis Bj. 11/2006) hingegen kein Problem, da passt alles. Glaub es ruhig

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\