27.04.2015, 19:58
iFabi schrieb:Ja?
Kann mich noch an die Aussage von Krumm in PM Forum erinnern, die besagte, dass die V-Maxx nach 4 Runden schon das zeitliche gesegnet hat. Gut das war bei anderer Fahrweise.
Die JCW hat bis dato dann immer zuverlässige Dienste geleistet und bietet genug Optimierungspotential um diese standhaft zu machen auch für höhere Ansprüche.
Für mich klingt es fast nach: "Wer billig kauft, kauft zweimal." Zumindest nach den Entwicklungen in dieser Saison.
Ja es gibt aber auch nen Astar OPC im Touriforum der fährt die Bremse jetzt schon paar Jahre ohne Probleme...
Wobei sich die Probleme anscheinend wirklich häufen....also ich kenne jetzt 3 Fälle....
ganz genau dafür haben uns Niclas und ich ja dazu entschlossen dass Ding mal richtig herzunehmen...wir wollten aus erster Hand wissen...
Niclas hat übrigens bis jetzt immer noch keine Probleme...und der fährt auch um die 1:50...also ne starke R53 Zeit...
Bei der JCW Bremse sind auf dem Ring anscheinend die Gummimanschetten ne eindeutige Schwachstelle.. Dem Sven ist se mal direkt auseinander gefallen..
![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)