29.04.2015, 16:33
roostar schrieb:Einfach machen - nicht denken.
Den Remus ESD würde ich dir ebenfalls, wie bereits Patrick erwähnt hat, im Vergleich zum Bastuck ESD empfehlen.
Und woher bitte die Info, dass der JCW ESD illegal wie Sau ist? Einfach eintragen lassen und gut ist. Habe ich ebenfalls gemacht, nur ist nun zusätzlich der VSD/MSD draußen. Das würde ich eher als "illegal wie Sau" bezeichnen...
Am besten entweder den Remus oder den JCW ESD in Verbindung mit einer zugelassenen 200-Zeller DP verbauen. Dann solltest du für die nächsten Monate glücklich sein.
Du kriegst den Werks JCW ESD NIE IM LEBEN in der Schweiz eingetragen.. Die schicken dich direkt nach Hause nur schon während du vorfährst.. Der ist so laut, da kannste Eintragen knicken. Es sei denn, der Prüfer ist hacke dicht oder "Connections".. Deshalb fällt der für mich raus.. Will was vorweisen können bei einer Kontrolle..
Ich hoffe jetzt mal wir sprechen beide hier vom originalen WERKS ESD nicht den KIT-ESD

Betreffend des Remus ESD hab ich nun noch vereinzelte Videos im Youtube gefunden und umgehauen haben die mich also nicht so richtig.. Da sprotzelt der Bastuck bei weitem mehr..
Kenne weder einen Bastuck noch Remus fahrer, sonst würde ich das mal Live abhören

Deshalb bin ich froh um jede EIGENE Meinung.. Videos verfälschen da immer etwas den Ton..
BTW: Den Remus würde ich mit 98mm Race Style Rohre holen.. Den hier http://www.automaster.ch/auspuff-edelsta...34114.html