29.04.2015, 16:56
shimi schrieb:Du kriegst den Werks JCW ESD NIE IM LEBEN in der Schweiz eingetragen.. Die schicken dich direkt nach Hause nur schon während du vorfährst.. Der ist so laut, da kannste Eintragen knicken. Es sei denn, der Prüfer ist hacke dicht oder "Connections".. Deshalb fällt der für mich raus.. Will was vorweisen können bei einer Kontrolle..
Ich hoffe jetzt mal wir sprechen beide hier vom originalen WERKS ESD nicht den KIT-ESD
Betreffend des Remus ESD hab ich nun noch vereinzelte Videos im Youtube gefunden und umgehauen haben die mich also nicht so richtig.. Da sprotzelt der Bastuck bei weitem mehr..
Kenne weder einen Bastuck noch Remus fahrer, sonst würde ich das mal Live abhören
Deshalb bin ich froh um jede EIGENE Meinung.. Videos verfälschen da immer etwas den Ton..
BTW: Den Remus würde ich mit 98mm Race Style Rohre holen.. Den hier http://www.automaster.ch/auspuff-edelsta...34114.html
Dass du aus der Schweiz bist, habe ich übersehen. Ich spreche natürlich vom Werks Works ESD. Solange dein MINI nicht direkt vor der Rennleitung knallt, kann normalerweiße nichts schief gehen. Mit meinem MCS war ich ebenfalls bereits des Öfteren in St. Gallen und in Zürich.

Edit: Und nun BTT oder einen eigenen Thread hierfür bitte aufmachen.