01.05.2015, 11:24
Farfalla schrieb:auch ne Methode zum Geschirr abwaschen… bestimmt die, die hier mal im Wohnzimmer stand... ich hab für so was ne Spülmaschine

CheckeredGirl schrieb:lach ......eine minibar wird es tatsächlich nicht mehr geben ......dafür auf jeder etage einen getränkeautomaten .........wenn man erschöpft ist vom boxsack boxen kann man dort auftanken ......ich finde ein boxsack gehört in jedes Hotelzimmer. .......
Und ja die Studenten sind der ober Knaller ........besonders im Dienstplan schreiben.......
Ohrenstöpsel gibt’s dann wahrscheinlich gratis? an der Rezeption … für genervte Zimmernachbarn ...
man könnte denen auch einen Hammer geben, damit die sich über die Werkbank im Zimmer … akustisch an dem Boxer rächen

Diese Turn/Sprossenwand, die in jedem Zimmer Einzug halten soll, war doch bestimmt deine Idee … als modernes Andreas-Kreuz

Na ich bin ja schon froh, das die nicht am Outlet-Center planen … sonst würden hier wahrscheinlich noch Flugzeuge landen dürfen

CheckeredGirl schrieb:... und james ......coole spül Methode .......2 Fliegen mit einer Klappe ........
YES ... und den Müll hab ich auch schon raus gebracht

![[Bild: garbage.jpg]](http://images.elephantjournal.com/wp-content/uploads/2014/06/garbage.jpg)
zeke schrieb:Anbei der Putzplan für's WochenendeErledigt!
Dette: Boden wischen und Möbel abstauben
Claudia: Fenster putzen und Gardinen waschen
James: Geschirr abwaschen, Müll rausbringen und Leergut einlösen gehen
Danke im Voraus

Tina08 schrieb:
Moin Tina

… schön dass du das Leergut übernimmst