01.05.2015, 13:25
dermitdems schrieb:Der Esd hat mit den fehlzündungen eigentlich garnichts zu tun du hörst es mehr oder weniger besser oder schlechter durch ihn. Das Hauptding ist die Software wir haben jetzt sehr viele von unterschiedlichen Tunern gegenüber gestellt auch oroginale alle mit dem Werks works da knallt meiner am lautesten obwohl ich nur den kit Esd habe
Ist klar.. Aber meiner knallt so langsam wieder gut.. Gab da mal ne Zeit da war lange ruhe.. Aber jetzt gehts wieder.. Und mit dem richtigen ESD wird das ganze noch gesteigert.. Das kann ich mit meiner alten Anlage nicht behaupten.. Die hat das knallen so ziemlich geschluckt...
iFabi schrieb:Friedrich Motorsport ist auch der größte Sche*ß. Gibt auch "lautere" AGA's als den Works ESD.
Aus Fehlern lernt man

Pat004 schrieb:Sehe ich auch aus so Fabi.
z.B. die Akra, die du drauf hast, hab ich auch schonmal gehört und hab damals auch überlegt, ob ich lieber die nehm.
Aber der Remus war damals günstiger.
Akra ist nicht mein Ding.. Hab schon 2 damit gehört.. Ist mir zu wenig präsent für eine AKRAPOVIC Anlage.. Hätte ich mir mehr erhofft..
Aber ich denke werde demnächst den Remus bestellen.. Irgendwie motzen viele über Bastuck, dass die nicht so gut sind bei Turbo Motoren bla bla bla.. Weiss auch nicht..
Wenn ich den Werks ESD eintragen könnte, so würde ich schon längst heute damit krach machen

Danke schonmal Jungs