01.05.2015, 21:05
Heute den freien Tag genutzt, um den Innenraum mal ein wenig zu reinigen. Zuerst wurde der komplette Innenraum mit einem Dyson Akkusauger DC34 gestaubsaugt und dann das komplette Plastik im Innenraum - auch an Stellen, an denen die Sonne nicht scheint, mit dem Surf City Garage Dash Away Innenraumreiniger vollgesprüht, anschließend mit einem ValetPRO Chemical Resistant Pinsel leicht aufgeschäumt und schließlich alles mit einem Mikrofasertuch abgenommen. Zu guter Letzt wurden noch alle Scheiben mit dem ValetPRO Glass Cleaner und außerdem die JCW Dinamica Sportsitze mit warmen Wasser und einem Mikrofasertuch gereinigt.
Für den MINI gab es dann letzte Woche noch einen Ölmessstab von CravenSpeed und die lang ersehnte schwarze Tachoscheibe vom JCW. Den Einbau werde ich voraussichtlich erst in drei bis vier Wochen, eventuell noch zusammen mit einer anderen Downpipe, vornehmen, da ich mich derzeit in der Prüfungsphase befinde.
Für den MINI gab es dann letzte Woche noch einen Ölmessstab von CravenSpeed und die lang ersehnte schwarze Tachoscheibe vom JCW. Den Einbau werde ich voraussichtlich erst in drei bis vier Wochen, eventuell noch zusammen mit einer anderen Downpipe, vornehmen, da ich mich derzeit in der Prüfungsphase befinde.

![[Bild: rooster_mcs_36.jpg]](https://dl.dropboxusercontent.com/u/99889/rooster_mcs/rooster_mcs_36.jpg)