05.05.2015, 11:05
Abschließend ein paar kurze News und eine Klarstellung:
Es war laut BMW ein Materialfehler, der für den Motorschaden verantwortlich war, und nicht das Tuning. Das Pleuel vom 4.Zylinder hat sich festgesetzt und den Motorblock durchschlagen.
Sorry an die Jungs von Krumm für voreilige und falsche Mutmaßungen/Verdächtigungen. Es lag also definitiv nicht am Tuning.
Fahre die Krumm SW nun weiter und kann sie ebenfalls bedenkenlos weiterempfehlen, genau wie schon zu Beginn des Threads.
Es war laut BMW ein Materialfehler, der für den Motorschaden verantwortlich war, und nicht das Tuning. Das Pleuel vom 4.Zylinder hat sich festgesetzt und den Motorblock durchschlagen.
Sorry an die Jungs von Krumm für voreilige und falsche Mutmaßungen/Verdächtigungen. Es lag also definitiv nicht am Tuning.
Fahre die Krumm SW nun weiter und kann sie ebenfalls bedenkenlos weiterempfehlen, genau wie schon zu Beginn des Threads.