07.05.2015, 17:36
Von der Logik hat Ingo recht, aber darum geht es hier doch nicht lieber Ingo, deine Aussage kann man einfach leicht missverstehen, ich denke das war nicht deine Absicht
PS: ein Indiz für das zu fette laufen KANN man ggf. am auspuff beobachten, obwohl letztlich ist es ja mitunter eine Frage der lambdawerte wenn man beim lambdawerten von unter 0,85 hängt ist man eher zu fett unterwegs.
Fazit: im Endeffekt kann man ein Motor zwar standhaft durch deutliche Leistungssteigerung gestalten mit viel know how und den entsprechenden Komponenten, er wird aber bestimmt nicht länger halten als er es Serie getan hätte.
Aber zurück zur Kulanz, Sebastians Bremse hat schon was mt tuning zu tun denn 1. ist die Jcw Bremse nicht Standard am S und 2. alleine die Tatsache das die vmax um mal mindestens 20km/h durch sein tuning angehoben ist reicht es schon Zusagen das eben genau das ein Grund sein KÖNNTE

PS: ein Indiz für das zu fette laufen KANN man ggf. am auspuff beobachten, obwohl letztlich ist es ja mitunter eine Frage der lambdawerte wenn man beim lambdawerten von unter 0,85 hängt ist man eher zu fett unterwegs.
Fazit: im Endeffekt kann man ein Motor zwar standhaft durch deutliche Leistungssteigerung gestalten mit viel know how und den entsprechenden Komponenten, er wird aber bestimmt nicht länger halten als er es Serie getan hätte.
Aber zurück zur Kulanz, Sebastians Bremse hat schon was mt tuning zu tun denn 1. ist die Jcw Bremse nicht Standard am S und 2. alleine die Tatsache das die vmax um mal mindestens 20km/h durch sein tuning angehoben ist reicht es schon Zusagen das eben genau das ein Grund sein KÖNNTE