06.04.2017, 11:35
Grüsse an alle,
Ich habe mein Frau eine 2005 R52 Mini Cabrio aus erst Besitz gekauft.
Ich kennen mich nicht so gut mit Mini aus aber die lasst sich ohne widerstand in die Rückwärtsgang schalten.
Mein Frau hat großen Problemen beim schalten das sie immer am Ampel in Rückwarts statt erste gang schaltet. Ich habe mich etwas dran gewohnt aber Ich finde das auch komisch.
BMW hat gesagt das es ist ein Schaltbock Problem ist und Ich habe in Private Werkstatt die Schaltbock ausgetaucht (200€ statt 490€ beim BMW). Immer noch kein Unterschied.
Habe ein 2006 Coupe angesehen und die hat etwas widerstand beim schalten in Rückwarts.
Habe auch online gelesen das andere Leute haben die selbe Problem beim erste und Rückwarts gang und das ist normal. Stimmt das?
Ist das immer so beim 2005 6 gang getrieben? War das in 2006 geändert?
Falls unsere Schaltung ein Problem hat kann jemand mir empfehlen welsche teil das ist und Ich mach die arbeit selbst.
Vielen dank,
David
Ich habe mein Frau eine 2005 R52 Mini Cabrio aus erst Besitz gekauft.
Ich kennen mich nicht so gut mit Mini aus aber die lasst sich ohne widerstand in die Rückwärtsgang schalten.
Mein Frau hat großen Problemen beim schalten das sie immer am Ampel in Rückwarts statt erste gang schaltet. Ich habe mich etwas dran gewohnt aber Ich finde das auch komisch.
BMW hat gesagt das es ist ein Schaltbock Problem ist und Ich habe in Private Werkstatt die Schaltbock ausgetaucht (200€ statt 490€ beim BMW). Immer noch kein Unterschied.
Habe ein 2006 Coupe angesehen und die hat etwas widerstand beim schalten in Rückwarts.
Habe auch online gelesen das andere Leute haben die selbe Problem beim erste und Rückwarts gang und das ist normal. Stimmt das?
Ist das immer so beim 2005 6 gang getrieben? War das in 2006 geändert?
Falls unsere Schaltung ein Problem hat kann jemand mir empfehlen welsche teil das ist und Ich mach die arbeit selbst.
Vielen dank,
David