25.02.2005, 09:03
Opuvo schrieb:Hallo Zusammen,
zzt. fahre ich einen 206cc, davor einen MGF, beides keine schlechten Autos aber man(n) braucht ja ab und zu ein neues Spielzeug. Das Mini Cabrio Cooper S finde ich ein schickes Auto, eines was sich von der breiten Masse positiv abhebt. Meine ersten Besuche in Autohäusern habe ich bereits durch und durch Euer Forum konnte ich viele Tipps erhalten. Vielen Dank dafür.
Nur folgende Sachen beschäftigen mich noch:
- Der Kofferraum ist sehr klein, kann aber durchladend sein. Wie breit und wie hoch ist diese Durchlade? (Über der Durchlade ist doch das Dach?) Ich möchte mindestens mein Schlauchboot mitnehmen können, dieses ist in gefaltetem Zustand 110 cm lang, 100 cm breit und 50 cm hoch. Könnte dies passen? Evtl. kann man es ja auch auf die Rückbank legen, im Sommer ist eh das Dach offen?
- Im Forum habe ich gelesen, dass bei einer Bestellung ohne Radio, keine Radiovorbereitung enthalten ist. Stimmt das, oder sind Boxen und Kabel vorhanden?
- Ebenfalls habe ich gelesen, dass das Windschott nicht nachgerüstet werden kann weil die Öffnungen fehlen. Ist auch das richtig?
Vielen Dank für kurze Infos zu meinen Fragen.
Viele Grüße
Opuvo 8)
....Boot paßt - dann muß aber das Verdeck geschlossen bleiben !
Willst Du offen fahren kommt das Boot halt auf dem Rücksitz, da paßt es dann auch wieder !
Das Radio solltest Du schon unbedingt bestellen. Sonst ist lediglich eine Antenne drauf. Aber in einen Ausstattungspaket ist ja immer das Wave enthalten....
Windschott nicht nachrüstbar ????? So´n Quatsch !!!!!
Löcher sind immer drin, und somit ist in nullkommanichts das Windschott verbaut....
Viel Spaß beim MINIkaufen (fahren)
PS: brauchst Du noch ein Angebot????
![[Bild: sign02.jpg]](http://home.arcor.de/v-stockmann/bilder/pic/sign02.jpg)