11.05.2015, 17:56
Wenn der aus dem Kit eine e13 Nummer hat und die original Teilenummer drauf steht, merkt das kein Mensch/TÜV und die Blau/Silbernen schon zweimal nicht.
Meines Wissens ist er dann sowieso eintragungsfrei?!
Bei mir hat sich der TÜV'ler das Ding angeschaut und gemeint, dass das ja der original Sportauspuff vom Werk ist.
Ich hab mir die ganzen Teile Gutachten und Spezifikationsunterlagen und was nicht alles beim Händler besorgt.
Das ist alles Englisch mit viel bla bla - sieht wichtig aus
Der Sound ist etwas - aber wirklich nur etwas - lauter als Original und mein Originaler hat sogar viel mehr "geknallt".
Der Kit-ESD ist dumpfer.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich vom Klang her den Works ESD und von der Optik den vom Kit nehmen. Bin Klangtechnisch von meinem ein [U]bisschen[/U] enttäuscht
Meines Wissens ist er dann sowieso eintragungsfrei?!

Bei mir hat sich der TÜV'ler das Ding angeschaut und gemeint, dass das ja der original Sportauspuff vom Werk ist.
Ich hab mir die ganzen Teile Gutachten und Spezifikationsunterlagen und was nicht alles beim Händler besorgt.
Das ist alles Englisch mit viel bla bla - sieht wichtig aus

Der Sound ist etwas - aber wirklich nur etwas - lauter als Original und mein Originaler hat sogar viel mehr "geknallt".
Der Kit-ESD ist dumpfer.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich vom Klang her den Works ESD und von der Optik den vom Kit nehmen. Bin Klangtechnisch von meinem ein [U]bisschen[/U] enttäuscht
![[Bild: sigpic4850.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4850.gif)