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Einspritzdüsen/Injektoren N14 JCW Motor - Unterschiede
#4

Na klar verschleißen auch die Düsen. Wer mal das Strahlbild eines VAG TFSI Injektors nach 200.000 KM mit Neuteilen verglichen hat, der erkennt den Unterschied. Die Düsenlöcher verändern sich und im Inneren gibt's auch Reibung. Irgendwann fangen die Düsen an zu tropfen, der Anschlußstecker bekommt Haarrisse, usw.

Mir geht es hier nicht um die Verkokung, sondern um technische Unterschiede der drei Nummern.

Es kann, ganz banal, einfach nur ein anderer Hersteller sein, eine andere
Befestigung, usw.

Es können aber auch technische Verbesserungen sein, und da wirds interessant. Gerade im Bereich von Leistungssteigerungen können selbst minimale Unterschiede den Erfolg bringen oder auch verderben.

Trotzdem sollte man keine Experimente machen, das hat schon viele Pleuelgeburten und tote Steuergeräte mit sich gebracht.

Gruß
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Einspritzdüsen/Injektoren N14 JCW Motor - Unterschiede - von Sturmfrei - 12.05.2015, 03:13
Einspritzdüsen/Injektoren N14 JCW Motor - Unterschiede - von spg - 12.05.2015, 06:06
Einspritzdüsen/Injektoren N14 JCW Motor - Unterschiede - von lindiman - 12.05.2015, 06:14
Einspritzdüsen/Injektoren N14 JCW Motor - Unterschiede - von Sturmfrei - 12.05.2015, 11:22
Einspritzdüsen/Injektoren N14 JCW Motor - Unterschiede - von spg - 12.05.2015, 13:02
Einspritzdüsen/Injektoren N14 JCW Motor - Unterschiede - von Sturmfrei - 12.05.2015, 14:26

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