Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einspritzdüsen/Injektoren N14 JCW Motor - Unterschiede
#6

Ja, das stimmt leider. Im Lastenheft steht z.B. 150.000 KM für ein 8-Gang Automatik Getriebe eines Oberklasse Modells...
Und es ist erschreckend wie präzise die Sachen kaputt gehen.

Ich versuche daher immer die Schwachstellen zu beseitigen. Manchmal
sind es nur minimale Upgrades, die das Bauteil lange leben lassen. Es reicht oft das Öl öfter mal zu wechseln, usw...

Dafür sind die Kisten einfach viel zu teuer, das man sich alle 3 Jahre ein neues Auto kaufen kann.

Aber solange der Kunde das mitmacht, wird so weiter verfahren. Denke darüber kann man tagelang diskutieren...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einspritzdüsen/Injektoren N14 JCW Motor - Unterschiede - von Sturmfrei - 12.05.2015, 03:13
Einspritzdüsen/Injektoren N14 JCW Motor - Unterschiede - von spg - 12.05.2015, 06:06
Einspritzdüsen/Injektoren N14 JCW Motor - Unterschiede - von lindiman - 12.05.2015, 06:14
Einspritzdüsen/Injektoren N14 JCW Motor - Unterschiede - von Sturmfrei - 12.05.2015, 11:22
Einspritzdüsen/Injektoren N14 JCW Motor - Unterschiede - von spg - 12.05.2015, 13:02
Einspritzdüsen/Injektoren N14 JCW Motor - Unterschiede - von Sturmfrei - 12.05.2015, 14:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand