12.05.2015, 19:25
ingo#31 schrieb:Ist ein wenig rätselhaft geschrieben. Magst du das verdeutlichen, verstehe nicht ganz was gemeint ist?
@ ramski
Denke man neigt schnell dazu, sich über einen Tuner weniger gut zu äussern, wenn die Zufriedenheit nicht da ist. Die Tuner haben es nicht leicht, sie sind überwiegend auf Zubehörteile angewiesen, die sie selber auch nur einkaufen. Die wenigsten bauen (oder lassen bauen) wirklich selber etwas.
Hatte neulich in Hockenheim ein Gespräch mit einem anderen GP2 Fahrer, der ist mit DA Tuning sehr zufrieden.
Solange alles die eigenen Erwartungen erfüllt, ist alles gut. Werden die Erwartungen nicht erfüllt, neigt man schnell dazu, subjektiv zu werden. Kenne deinen Fall nicht und kann dazu nichts sagen. So wie ich den anderen GP2 Fahrer verstanden habe, sollen die Jungs von DA aber sehr zugänglich sein. Sprich mit denen.
Gruss #31
Nach den letzen Erfahrungen würde ich wenn ich eine Leistungssteigerung verbaut habe von diesem Tuner erstmal auf eine unabhängige Rolle gehen. Danach ist man immer schlauer.