13.05.2015, 23:18
Hier nun mal die Ölwanne von innen und nun kann man auch verstehen was bei den Minis mit den Schaltproblemen der Verursacher ist.
Das hier ist ja noch als harmlos zu bezeichnen, wobei schön ist auch das nicht.....
Die ganze Ölwanne war bedeckt mit diesem Kram.
Bei den Steuerventilen vom Schieberkasten bewegen wir uns im Passungsbereich wogegen das Kolbenlaufspiel in cm angegeben werden könnte.... , so mal zum Verleich
Wenn dann dieses Zeug im Schieberkasten sein "Unwesen" treibt und die Wirkung der Additive vom ATF über die Zeit nachläßt, dann kann da der eine oder andere Steuerkolben schon mal etwas hakeln .
Wie gesagt: Laufleistung schlappe 40TKM, mit Ölwechsel bei 20TKM.
Der aber nicht so ausführlich wie der jetzige.
Mehr die Tage, es kommen noch weiter Infos, Fotos und Bemerkungen.
Das hier ist ja noch als harmlos zu bezeichnen, wobei schön ist auch das nicht.....

Die ganze Ölwanne war bedeckt mit diesem Kram.
Bei den Steuerventilen vom Schieberkasten bewegen wir uns im Passungsbereich wogegen das Kolbenlaufspiel in cm angegeben werden könnte.... , so mal zum Verleich
Wenn dann dieses Zeug im Schieberkasten sein "Unwesen" treibt und die Wirkung der Additive vom ATF über die Zeit nachläßt, dann kann da der eine oder andere Steuerkolben schon mal etwas hakeln .
Wie gesagt: Laufleistung schlappe 40TKM, mit Ölwechsel bei 20TKM.
Der aber nicht so ausführlich wie der jetzige.
Mehr die Tage, es kommen noch weiter Infos, Fotos und Bemerkungen.