18.05.2015, 12:11
@ cappo
Anhand der Bilder die du gepostet hast, würde ich mal sagen, dass du mit zu wenig Luftdruck unterwegs warst. Am VA Reifen hast du schon die ganze Flanke angefahren- deutet auf Wegknicken hin- und HA sieht auch nicht besser aus.
Die Sturz Werte an der VA sind zu gering, du solltest auf ca. -2° bis 2°30" gehen. Damit ist Dailydrive auch noch völlig problemlos und auf der Rennstrecke wirst du deutlich mehr Reifen/Grip Performance haben.
Auf meinem Auto funktionieren die RS-R mit ca. -2°30" Sturz (rundum) mit 2.5 bar im WARMEN Zustand (min. 50°C) am besten.
Die Vorspur ist dem Schnellfahren auch nicht zuträglich. Teste mal eine Gesamt Nachspur von -0°15" (einzel ca. -0°07")
Gruss #31
Anhand der Bilder die du gepostet hast, würde ich mal sagen, dass du mit zu wenig Luftdruck unterwegs warst. Am VA Reifen hast du schon die ganze Flanke angefahren- deutet auf Wegknicken hin- und HA sieht auch nicht besser aus.
Die Sturz Werte an der VA sind zu gering, du solltest auf ca. -2° bis 2°30" gehen. Damit ist Dailydrive auch noch völlig problemlos und auf der Rennstrecke wirst du deutlich mehr Reifen/Grip Performance haben.
Auf meinem Auto funktionieren die RS-R mit ca. -2°30" Sturz (rundum) mit 2.5 bar im WARMEN Zustand (min. 50°C) am besten.
Die Vorspur ist dem Schnellfahren auch nicht zuträglich. Teste mal eine Gesamt Nachspur von -0°15" (einzel ca. -0°07")
Gruss #31
JCW GP2