18.05.2015, 19:41
@ harri
Der Leistungskit den Schirra für Strassen Autos anbietet, ist derselbe wie von Regelin. Regelin macht das für Schirra. Die LLK sind welche von Forge.
Der LLK der im "Alpecin" Racer drin ist, der schafft richtig was weg
Tja, die IAT
Deshalb sage ich ja, Dauerfeuer den Berg hoch bei wenig Fahrtwind....... und die IAT steigt ganz fröhlich.
Hatte in einem anderen Thread mal geschrieben, Autobahn Fahrten mit Dauervollgas sind für den Motor anstrengender als NoS oder andere Rennstrecken. Sobald man kurz vom Gas geht, fallen die Temp. schlagartig- einschliesslich der IAT.
#31
Der Leistungskit den Schirra für Strassen Autos anbietet, ist derselbe wie von Regelin. Regelin macht das für Schirra. Die LLK sind welche von Forge.
Der LLK der im "Alpecin" Racer drin ist, der schafft richtig was weg

Tja, die IAT

Hatte in einem anderen Thread mal geschrieben, Autobahn Fahrten mit Dauervollgas sind für den Motor anstrengender als NoS oder andere Rennstrecken. Sobald man kurz vom Gas geht, fallen die Temp. schlagartig- einschliesslich der IAT.
#31
JCW GP2