18.05.2015, 20:23
Hey,
ja das Bild, dass funktioniert, ist ein Works Kit ESD. Das andere wird leider nicht angezeigt.
Der Werks Works besitzt Edelstahlrohre bis zum Topf, der Works Kit hat nur schnöde Blenden, die hinten aufgeschraubt werden. Zudem haben die Werks Works Endrohre einen sich aufweitenden Durchmesser und klingen (u.a.) dadurch besser! Sieht man hier ganz gut (Werks Works ESD):
![[Bild: 2724-2727-02.jpg]](http://www.sfsportcars.de/bilder/2724-2727-02.jpg)
Glaube mir, wenn du einmal nen Werks Works an nem Cooper S gehört hast, willst du nix anderes mehr.
Noch besser wird die Sache mit ner 200er Downpipe (bspw. von HJS mit Zulassung).
ja das Bild, dass funktioniert, ist ein Works Kit ESD. Das andere wird leider nicht angezeigt.
Der Werks Works besitzt Edelstahlrohre bis zum Topf, der Works Kit hat nur schnöde Blenden, die hinten aufgeschraubt werden. Zudem haben die Werks Works Endrohre einen sich aufweitenden Durchmesser und klingen (u.a.) dadurch besser! Sieht man hier ganz gut (Werks Works ESD):
![[Bild: 2724-2727-02.jpg]](http://www.sfsportcars.de/bilder/2724-2727-02.jpg)
Glaube mir, wenn du einmal nen Werks Works an nem Cooper S gehört hast, willst du nix anderes mehr.

Noch besser wird die Sache mit ner 200er Downpipe (bspw. von HJS mit Zulassung).

spiderolli schrieb:Hi Jungs,
ich denke ich komme meiner Lösung langsam näher.
@ HI Frog, danke für das Angebot. Eventuell komme ich darauf zurück. Bei den A. Anlagen hätte mir meine Dame des Hauses auch die kalte Schulter gezeigt. Da macht sie nicht einmal eine Ausnahme, obwohl es sich um ihr Schätzchen handelt.
@ LastRonin, das abgehangene Bild. handelt es sich dabei um einen Werks oder Kit? Das ist doch ein Kit, wenn ich aus den letzten Infos was gelernt habe.
Olli