24.05.2015, 08:05
Bleifuß schrieb:Meine Idee war den Diesel ESD mit dem Cooper S zu verheiraten. Nach Rücksprache mit Herrn Meitinger von Italiatec hat er den Schalldämpfer bei Ragazzon in Auftrag gegeben. Der Schalldämpfer hält die EWG Zulassung für den Diesel mit dem passenden Gutachten. Der Klang ist deutlich dominanter wie der Cooper S ESD aber nicht zu krawallig. Ich habe mit 90 mm Endrohren 490.- Euro bezahlt....warst Du jetzt mit dem Klang des Alten passenden für den R60 nicht zufrieden? War er zu laut oder zu leise nach dem Einbrennen?
Mit der Komplettanlage war ich zufrieden, ich bin halt gerne am experimentieren. Das bessere ist des guten Feind.
Wie kommt man auf so eine Idee?

MFG
gente
gekauft: 30.12.2014, EZ 05.01.2015
Mini Cooper S all4 Countryman - MJ2014 - Frozen Black metallic (mattschwarz) - Alu-Winter: Mini 5-Star Double Spoke R124 schwarz mit 205/55 Bridgstone Blizzak R-F - Alu-Sommer: Mini Cross Spoke Crusher R134 glanzgedreht schwarz mit 225/40 Pirelli PZero R-F- Eibach Federn + Spurplatten
![[Bild: 678325.png]](http://images.spritmonitor.de/678325.png)
mein Blog...