25.05.2015, 14:23
bassy schrieb:...als wären "nur Kratzer" vom anschließenden polieren. Allerdings muss dann doch eine viel zu grobe und falsche Politur verwendet worden sein.
Ein Aufbereiter dem ich das ganze schon gezeigt habe meinte er weiß nicht, ob er das raus bekommt. Kann er zuvor noch nicht sagen.
Was soll ich von dieser Aussage halten, kann er sein Handwerk nicht? Kennt er sich mit Lackschäden nicht aus, um zu sagen von was das kommt?
Es gibt u.a. auch Polierwolken etc.
Grobe oder falsche Politur vielleicht, zu viel Druck, zu hohe Drehzahl, falsches "Fell" oder verschmutzt, Lack nicht kpl. ausgehärtet oder nicht lange genug gewartet, möglicherweise in der Sonne poliert etc., - es gibt viele falsche Methoden aber meist nur eine richtige!
Ein Aufbereiter ist nicht zwangsweise ein Lackierer und umgekehrt und beide sind keine Hellseher


R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
