29.05.2015, 08:14
Ayita schrieb:Ich finde den F56 toll und kann nicht sagen, dass die Emotionen auf der Strecke bleiben. Finde ihn hochwertiger und es scheint, als bekommt man mehr für sein Geld.
Hatte ja zwischenzeitlich nen BMW 1er und hab mir danach nen R52 S gekauft. Der F56 ist für mich ein MINI mit BMW Qualitäten und das finde ich echt toll.
Drum habe ich mir auch einen gegönnt!
Das wir uns da nicht falsch verstehen.... Ich finde, dass der F56 auch tolle Eigenschaften hat. An das Design habe ich mich auch gewöhnt. Aber eben das was auch über mir geschrieben worden ist, man sitzt wirklich hoch und auch ich habe bei der Fahrt im S das Gokart vermisst. Vielleicht komme ich ja noch mal in den Genuss einen JCW zu fahren. Aber, wie schon geschrieben, 40.000€ für diesen MINI finde ich auch arg teuer. Wobei ich als MINI Fan auch bereit wäre, das einzugehen. Dennoch, ich habe mir bei Ford den neuen Mustang GT (BJ 2015!!) zusammengestellt. Bis auf 1 oder 2 Sachen habe ich mir im Konfigurator einen 420PS starken Bulliden zusammengestellt (mit Recaros und Navi/Entertainment System) für ~44.500€ !!!!
Und das mal im Verhältnis gesehen ist doch echt ziemlich krass.
Den JCW den ich mir zusammengestellt habe kam auf ~43.500€. Und da war auch noch nicht das Häkchen überall gesetzt....