29.05.2015, 10:50
Interessanterweise konnte man gerade auf Facebook von einem langjährigen R-Fahrer, der auch viel auf dem Nürburgring unterwegs ist, nach 20tkm im F56 S lesen:
"Die besten und emotionsreichsten Kilometer meines Autolebens"
Man muss natürlich im Sportmodus unterwegs sein und das adaptive Fahrwerk haben - schon fährt er sich ganz anders...
Viele Vorführ- und Ersatzwagen haben das adaptive Fahrwerk allerdings nicht, so dass hierher der Eindruck kommen kann...
Das viele R-Fahrer den F56 trotzdem nicht mögen ist ja Geschmackssache...
Ich selber erreiche ja in 3 Wochen mit meinem F56 100.000 Kilometer und kann mich der Ausssage des F56 S-Fahrers nur anschließen!
Nach R50 und R56 ist es für mich der beste MINI, der bisher auf die Straßen gekommen ist - und von Msinstream weit entfernt...
Gruß
Peter
"Die besten und emotionsreichsten Kilometer meines Autolebens"
Man muss natürlich im Sportmodus unterwegs sein und das adaptive Fahrwerk haben - schon fährt er sich ganz anders...
Viele Vorführ- und Ersatzwagen haben das adaptive Fahrwerk allerdings nicht, so dass hierher der Eindruck kommen kann...
Das viele R-Fahrer den F56 trotzdem nicht mögen ist ja Geschmackssache...
Ich selber erreiche ja in 3 Wochen mit meinem F56 100.000 Kilometer und kann mich der Ausssage des F56 S-Fahrers nur anschließen!
Nach R50 und R56 ist es für mich der beste MINI, der bisher auf die Straßen gekommen ist - und von Msinstream weit entfernt...
Gruß
Peter
"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...