29.05.2015, 23:24
MinniMacker schrieb:Du scheinst ja ein F-Fan zu sein? Aber nimm es doch einfach mal so hin, dass er bei den meisten hier wohl nicht so ankommt! Dauernd schlecht machen ist sicher nicht so der Bringer! Aber dauernd loben und anpreisen ist ja letztendlich nicht anders!
Doch, ist ein riesengroßer Unterschied!
Positiv etwas hervorzuheben ist grundsätzlich besser als jedes Bashing, siehe das Posting von Totolino.
Wäre das "dauernde loben" des F56 (wie man das überhaupt negativ auffassen kann, ist mir schleierhaft) in R5x-Threads zu finden, wäre ich bei Dir.
Der F56 wurde aber teilweise in den F56-Threads gelobt und von 95% der User nieder gemacht, sogar bei Fahrzeugvorstellungen.
Kritik ist ja ok. Aber hier ist es tausendfach absolut unsachlich nachzulesen!
Ich habe PNs erhalten, dass ich mich "verpissen" soll, wenn mir der F56 wirklich so gefällt.
Das gleiche habe ich auf 2 Treffen erlebt, welche hier gestartet wurden, zuletzt dann auch noch bei Gigamot.
Das hat dazu geführt, dass ich mich bei der nachfolgenden MINI-Historie, hier mehr oder weniger zurückgezogen habe...
Cooper 2001
CooperS 2004
OneD 2005
R56 CooperS 2007
R55 CooperS 2008
R60 CooperS 2010
F56 CooperS 2014
F56 CooperS 2015, mit Sportautomatik
pietsprock schrieb:Naja, da hier im Forum die neue Generation nicht gut wegkommt und die meisten, die sich neu angemeldet haben und sich auf ihren F56 gefreut haben, gleich entgegengeschlagen ist, was für eine hässliche Karre sie da bekommen... da wundert man sich nicht, dass die Leute dann ins neue MINI F56 - Forum abgewandert sind...
Logische Konsequenz!
Wenn ich zu viel Geld hätte, würde ich mir einen R53 CooperS und einen R55 Clubman Works in die Zusatzgarage stellen.
Da ich nicht zu viel Geld habe ... MINI F56, mit voller Zufriedenheit

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann