30.05.2015, 09:34
Sturmfrei schrieb:Und die Darth Vader Stosstange geht mal gar net...! Sieht aus als hätte der Designer erst den oberen Teil gezeichnet, danach an der Kröte geleckt und dann den unteren Teil gemalt...

Ich hab den F56 noch nicht live gesehen, aber mir gefällt das, was ich gesehen habe, leider auch nicht mehr. Erstmal die Rücklichter und dann dieser Maulkorb vorne dran.
Das Ding wird von mal zu mal größer und höher und wenn auch noch Kleinigkeiten entfernt werden, die einfach typisch MINI sind, dann ist das echt schade. Wo ist das Gokart-Feeling? Wo sind die spiegelverkehrten Knöpfe, Auspuff und Tankdeckel? Beim Clubman hat man doch auch noch damit geworben, dass der MINI einfach anders ist (bzw. der Clubman).
Sich in ein paar Jahren auch mal ein neues Modell zuzulegen, wenn mein R50 nicht mehr will, kann ich mir so abschminken. Oder sie kehren bei den nächsten Modellen wieder etwas zurück zum alten Design.
Achso! Mal völlig davon ab - das Video von JP ist natürlich sehr geil und ich sauge alles auf, was mit MINI zu tun hat (da er selber mal MINI gefahren ist und viele typische Mängel kennt). Weiss jemand, ob das letztendlich seiner ist (anhand des Nummernschilds ja