31.05.2015, 13:46
MinniMacker schrieb:Es ist hier im Forum wie in andern Lebensbereichen auch: Man hat Vorlieben und bestimmte Dinge die man mag oder halt eben nicht. Danach orientiert man sich doch auch im Freundes- und Bekanntenkreis. Und wo die Chemie nicht stimmt wendet man sich eben ab anstatt sich mit tolerantem Rumgedödel zu befassen. Dafür ist die Zeit zu schade. Das hat man schon im Job wo man mit seinem Umfeld klar kommen muss.
Diskussionen haben noch nie zur Meinungsänderung geführt sondern eher zum Streit. So ist es halt auch beim Geschmack zu Autos.
Das Forum wurde als Fangemeinschaft "der kleinen geilen Go-Carts" gegründet. Wobei die Liebhaber des Ur-Minis die Neuauflage von BMW damals auch schon verteufelt haben.
Mit dem R60 begann BMW die Philosphie "der kleinen geilen Karre" konsequent zu verlassen. Ich kann nichts daran schön finden. Was ist an einem Auto der Größe MINI? Aber es ist mir egal und nicht wert zu diskutieren bzw. zu streiten.
Beim F5x ist das (für mich persönlich und viele andere) aber ganz anders weil ich mein Schätzchen auch mal wieder ersetzen will bzw. muss weil mir die Wartungskosten explosionsartig um die Ohren fliegen.
Mit der neuen Baureihe scheidet dieses Vorhaben aber komplett aus! Da nützt auch kein Umdenken oder Toleranz zu neuen Designlinien. Wenn man viel Geld ausgibt muss doch alles passen oder?

/sign