01.06.2015, 23:33
Die Hitze müsste ja durch die DP abgeführt werden. Da der 200 Zellen Cat weniger Rückstau erzeugen sollte in der Theorie sollte ja der Turbo auch nicht mehr Thermisch belastet werden. 
Kenn mich da zwar nicht genau aus aber kann ich nur Testen. Hab zum Glück eh den OBD Stick und Software am Handy. Sonst muss das Band später wieder runter.
Hab beim Fahren AirIntake eben so um die 25-30°C aber fährt man langsamer oder bleibt stehen knallt diese auf 50°C wenn die DP etwas an Temperatur hat. Keine Volllast fahrt sondern nur etwas "sportlicher". Das hab ich mir eben gedacht zu verhindern.
In der Hutze das Plastikgitter hab ich schon abgeschraubt. Find das völlig umsonst. So sollte mehr Luft rein oder warme Luft raus können.
OT: Bin heut durch Zufall zu einen MCS r56 gekommen der schon LLK und Software von RMS drin hat und 235Ps mit komplett ausgeräumter Auspuffanlage. Mensch das Ding geht ab. Man kann nur sagen "Goodbye Golf 7 GTI" dieser diente als Vergleich.
Kanns halt nicht mehr erwarten bis die DP endlich hier ist.

Kenn mich da zwar nicht genau aus aber kann ich nur Testen. Hab zum Glück eh den OBD Stick und Software am Handy. Sonst muss das Band später wieder runter.
Hab beim Fahren AirIntake eben so um die 25-30°C aber fährt man langsamer oder bleibt stehen knallt diese auf 50°C wenn die DP etwas an Temperatur hat. Keine Volllast fahrt sondern nur etwas "sportlicher". Das hab ich mir eben gedacht zu verhindern.
In der Hutze das Plastikgitter hab ich schon abgeschraubt. Find das völlig umsonst. So sollte mehr Luft rein oder warme Luft raus können.
OT: Bin heut durch Zufall zu einen MCS r56 gekommen der schon LLK und Software von RMS drin hat und 235Ps mit komplett ausgeräumter Auspuffanlage. Mensch das Ding geht ab. Man kann nur sagen "Goodbye Golf 7 GTI" dieser diente als Vergleich.
Kanns halt nicht mehr erwarten bis die DP endlich hier ist.
