02.06.2015, 22:03
Hey zusammen, vielen dank für eure kommentare 
Die Reliefstreifen werden später nich mit streifen auf der motorhaube und dem heck ergänzt. ich wollte nur abwarten bis ich die zusatzscheinwerfer dran hab, weil ich schauen will ob ich die irgendwie mit einbinde
Der hier sogenannte "drama filter" ist eine komposition aus verschiedenen HDR Einstellungen welche ich übereinander gelegt habe und teilweise ausmaskiert hab. Zusätzlich kommt dann eine farbkorrektur und eine tonwertkorrektur dazu und zum schluss hab ich nich ein paar bereiche entsättigt
da gibts leider kein "make drama" button, zu mindest ist mir der nicht bekannt

Fahrspass schrieb:Hallo Mabuse,
wow, ein schicker GP ... die "Reliefstreifen" auf dem irritieren mich noch etwas. Bei dem Foto vom Dach habe ich erst mal an Vandalismus gedacht, aber vielleicht ist das Foto einfach nicht gut zu erkennen.
Apropos Fotos: Ein bißchen weniger "Drama-Filter" ist wahrscheinlich mehr ...
Aber sonst: Sehr geil!
Die Reliefstreifen werden später nich mit streifen auf der motorhaube und dem heck ergänzt. ich wollte nur abwarten bis ich die zusatzscheinwerfer dran hab, weil ich schauen will ob ich die irgendwie mit einbinde

Multimölli schrieb:Ich bin gerade ganz fasziniert von dem DRAMA-FILTER
Nicht aus Oppositionsgeist, sondern wegen der Brillianz.
Welche Einstellung beispielsweise wäre denn da zu wählen??
Der hier sogenannte "drama filter" ist eine komposition aus verschiedenen HDR Einstellungen welche ich übereinander gelegt habe und teilweise ausmaskiert hab. Zusätzlich kommt dann eine farbkorrektur und eine tonwertkorrektur dazu und zum schluss hab ich nich ein paar bereiche entsättigt