05.06.2015, 12:01
Habe gestern meinen GP2 nach ca. 5 Monaten mal wieder gefahren, der Wagen ist im Winter umgebaut worden und soll verkauft werden.
Da ich täglich einen F56 Cooper S mit Kit seit Dezember fahre, muss ich feststellen, dass ich ihn umgehend vermisst habe.
Der blinde Griff zum Fensterheber vice versa, fand tatsächlich nicht mehr die Booster Taste, der GP2 geht wie Hölle aber oben rum habe ich einen Gang vermisst. Die 10 Jahre merkt man deutlich. Als Track-Tool ist der Wagen nicht schlecht und hat nichts von seinem Schock Moment
verloren,aber mit der Zeit und den immer mehr kommenden Teilen ist der F56 das Auto. Der Motor hat noch viel Reserve.
Selbst bei der Optik habe ich eine gewisse Affinität zum F56, womit sich wiedermal bewahrheitet, dass Dinge die sich erst auf den zweiten Blick erschließen langlebig sind.
Da ich täglich einen F56 Cooper S mit Kit seit Dezember fahre, muss ich feststellen, dass ich ihn umgehend vermisst habe.
Der blinde Griff zum Fensterheber vice versa, fand tatsächlich nicht mehr die Booster Taste, der GP2 geht wie Hölle aber oben rum habe ich einen Gang vermisst. Die 10 Jahre merkt man deutlich. Als Track-Tool ist der Wagen nicht schlecht und hat nichts von seinem Schock Moment
verloren,aber mit der Zeit und den immer mehr kommenden Teilen ist der F56 das Auto. Der Motor hat noch viel Reserve.
Selbst bei der Optik habe ich eine gewisse Affinität zum F56, womit sich wiedermal bewahrheitet, dass Dinge die sich erst auf den zweiten Blick erschließen langlebig sind.