25.02.2005, 20:37
kionde schrieb:ich hatte mit meine anderen autos nie kaputte frontscheiben in 22 jahren herumfahrerei. interessant das es mit dem mini nach einem jahr der fall ist, und 50% der leute die hier angemeldet sind darüber berichten.
ich bin der ansicht das hier offenbar um einen konstruktionsfehler handelt den wir teuer bezahlen müssen, und wie ich gelesen habe viele sogar mehrmals.
wir sollten ein neues thema eröffnen wo jeder sich mit name und adresse eintragen kann der sich der beschwerde anschliessen will.
sonja, willst du die beschwerde verfassen? (ich nix gut deutsch)
@kionde
ich kann dir nur zustimmen, es ist wirklich erstaunlich, wie viele sich hier mit dem problem der kaputten frontscheibe rumärgern. bei meinen früheren wagen hatte ich merkwürdigerweise auch nie ein problem damit. das ganze schreit eindeutig nach ner erklärung von bmw!!!
ich finde die idee gut, dass man ne adressen-liste verfaßt, wo sich jeder eintragen kann und einer einen beschwerdebrief verfaßt.
hehe, schon klar, kionde, kaum gehts darum, nen beschwerdebrief zu verfassen, schon ist plötzlich das deutsch schlecht...