09.06.2015, 11:54
ich glaube kaum, dass du ohne weiteres 8"er eingetragen bekommst. DIe Leute die keine Lust auf Fummelei haben, werden die nicht kaufen.
Das Problem ist ja wie immer der TÜV und die Reifenabdeckung. Was früher problemlos ging wird heute mit Plaste-Ecken abgedeckt
Unabhängig davon, dass die nicht schön aussehen, gibts fürn Mini keine Nachrüstlösung wie z.B. bei manchen VW oder Mercedes.
Daher, für Enthusiasten ist die 8" gut, um Umsatz zu machen wäre 7" sinniger.
Zum Geschmack:
Ich persönlich finde das Geschnörkel (die Schraubenköpfe...) zwischen den Streben nicht schön. Sieht so aus wie bei einer der original Mini Felgen. Und da die Felge den original Mini Felgen ähnlich sieht, müsste man hier schon mit Gewicht und Preis argumentieren, zumal die Eintragung hinzukommt (Zeit+Geld+ggf. Modifikation).
Das Problem ist ja wie immer der TÜV und die Reifenabdeckung. Was früher problemlos ging wird heute mit Plaste-Ecken abgedeckt

Daher, für Enthusiasten ist die 8" gut, um Umsatz zu machen wäre 7" sinniger.
Zum Geschmack:
Ich persönlich finde das Geschnörkel (die Schraubenköpfe...) zwischen den Streben nicht schön. Sieht so aus wie bei einer der original Mini Felgen. Und da die Felge den original Mini Felgen ähnlich sieht, müsste man hier schon mit Gewicht und Preis argumentieren, zumal die Eintragung hinzukommt (Zeit+Geld+ggf. Modifikation).