09.06.2015, 13:39
Man kann den GP2 schwerlich als Vergleich bemühen, da er nochmals deutlich verschärft wurde, der größte Unterschied ist der Motor.
Das Einlenken ist an Knackigkeit kaum zu toppen, hält man den Wagen im Drehzahlband, würde er Kreise um einen Serien F56 JCW in Oschersleben fahren.
Da aber auch der F56 angepasst wurde, empfinde ich ihn als wesentlich relaxter zufahren. Drehzahl Einbrüche, jede Spurrille wird mitgenommen, hat der Neue nicht dermaßen, wenngleich sie über ein ähnliches Fahrverhalten verfügen. Ich bin vom F56 restlos überzeugt !
Das Einlenken ist an Knackigkeit kaum zu toppen, hält man den Wagen im Drehzahlband, würde er Kreise um einen Serien F56 JCW in Oschersleben fahren.
Da aber auch der F56 angepasst wurde, empfinde ich ihn als wesentlich relaxter zufahren. Drehzahl Einbrüche, jede Spurrille wird mitgenommen, hat der Neue nicht dermaßen, wenngleich sie über ein ähnliches Fahrverhalten verfügen. Ich bin vom F56 restlos überzeugt !