09.06.2015, 18:14
Luftfiltermatte bringt am meisten, je nach dem auch ohne SW-Anpassung schon spürbar bei der Gasannahme und Motorbremse, evtl. auch schon mehr Leistung.
Beim N14 ist der Eingang am Deckel vom LuFi-Kasten sichtbar kleiner als am JCW-Kit oder org. JCW. Der Schlauch zum Turbo ist auch nicht optimal und bessere Umluftventile gibt's auch. Dann käme der LLK. Dafür hat's Forum ein eigenes Thema - lesenswert.
Vor der SW-Anpassung bringt eine DP mit 200er Kat nicht unbedingt was, außer Lautstärke, hat aber weniger Wiederstand als der org. Kat, was wieder Vorteile bei der Abstimmung während der Leistungssteigerung hat. Außerdem schätze ich mal, dass hier der ein oder Forenteilnehmer nicht so ganz grundlos vom zugelassene 200er auf den 100er wechseln, thermische Entlastung, Sound ...
Beim N14 ist der Eingang am Deckel vom LuFi-Kasten sichtbar kleiner als am JCW-Kit oder org. JCW. Der Schlauch zum Turbo ist auch nicht optimal und bessere Umluftventile gibt's auch. Dann käme der LLK. Dafür hat's Forum ein eigenes Thema - lesenswert.
Vor der SW-Anpassung bringt eine DP mit 200er Kat nicht unbedingt was, außer Lautstärke, hat aber weniger Wiederstand als der org. Kat, was wieder Vorteile bei der Abstimmung während der Leistungssteigerung hat. Außerdem schätze ich mal, dass hier der ein oder Forenteilnehmer nicht so ganz grundlos vom zugelassene 200er auf den 100er wechseln, thermische Entlastung, Sound ...
