10.06.2015, 21:26
Raal schrieb:Für ein richtiges Tracktool ist es aber die komplett falsche Wahl. Das ist wie als wenn man sich in sein Tracktool ein KW Variante 1 einbauen würde. Bin zwar extrem begeistert von der Wavetrac, aber für ein richtiges Tracktool gehört unbedingt eine Drexler Lamellensperre rein. Mit der WW Abstimmung zudem sehr einfach fahrbar.
Naja fürn Anfang tuts die Quaife, ich komm da einfach sau günstig ran und incl. Einbau bin ich da unter 1000€ und da bin ich von der Drexler um Lichtjahre entfernt. Die würde mit ca 3000€ zuschlagen.
Ich finde es auch nicht schlimm mit einer Var1 aufn Track zu fahren, so erfährt man seine Grenzen und merkt selbst wo man ansetzen muss und merkt dann den Unterschied super zum Clubsport.
Und es hat leider nicht jedern Arsch voll Geld leider

Und Rundenzeiten sind eher sekundär. Is immer schön, wenn man sieht der Umbau hat was gebracht und kleine Schritte machen auch super Spaß und ich finde man bekommt auchn besseres Gefühl dafür, ist aber rein subjektiv gesehen.
Ich persönlich möchte auch einen Unterschied merken, von einer Torsen- zur Lamellensperre.