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sportliche Fahrwerksabstimmung vs. John-Cooper-Works-Zubehörfahrwerk
#2

SPF+ hat härtere Federn incl. dickere Stabis. JCW hat die dicksten Stabis.
JCW-FW legt nur den S 1,5 oder 2cm tiefer, Serie beim JCW.

Nur die Federn tauschen bringt's vor allem optisch. Je nach dem welche Federn, z.B. Eibach scheint es bei manchen auch das Fahrverhalten verbessert zu haben, abhängig von der Fahrweise.

Schwachstelle des BWW FWs sind aber die Dämpfer. Je nach dem wie schnell man fährt, werden die Federn aber auch schnell zu weich.

Bessere Dämpfer gibt es Serie mit dem GP2 oder komplett mit Federn mit einem GW-FW aus dem Zubehör.

Und das teure sind die Umbaukosten incl. Einstellung des FWs. Falls nach dem Tausch der Federn der Mini schlechter fährt, wird's im Vergleich zum GW halt deutlich teurer. Es sei denn, man kann es selbst ...
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Nachrichten in diesem Thema
sportliche Fahrwerksabstimmung vs. John-Cooper-Works-Zubehörfahrwerk - von vossi-g60 - 12.06.2015, 20:02
sportliche Fahrwerksabstimmung vs. John-Cooper-Works-Zubehörfahrwerk - von Harri - 13.06.2015, 11:19
sportliche Fahrwerksabstimmung vs. John-Cooper-Works-Zubehörfahrwerk - von vossi-g60 - 14.06.2015, 18:09

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