13.06.2015, 23:50
BiTu84 schrieb:...
Die Erleuchtung bzw. erhöhte Strahenwerte kamen dann auf, als ich nach diesen 1000km im Golf (als Fahrer und Beifahrer) wieder mit Alfred nach Hause und zur Arbeit gefahren bin. Plötzlich fällt einem die direkte Lenkung, die tolle Kupplung, das schöne Lederlenkrand und das Design alles wieder ein Stück mehr ins Auge. Ich habe die folgenden Tage es noch mehr genossen einen Mini zu fahren. (Und dieses Gefühl schon bei einem 90PS One)
Ich denke ihr als Mitverstrahlte werden verstehen was ich meine, manch anderer wird mich wohl für verrückt erklären.
Mini. It is Love. - trifft es total
...
Das kenne ich:
Vor zwei Wochen war ich zum Testtag der 24h Le Mans mit einem Porsche Macan vor Ort. Nach 800 km Rückweg bin ich in mein Coupe umgestiegen und hatte vorher gegrübelt, wie der Umstieg nach einem Porsche wohl sein würde...
Auf dem einstündigen Heimweg habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Alfred. Und berichte, was das das Dachdesign macht. Ich überlege hin und her, wie es bei mir aussehen soll...