25.02.2005, 23:14
Schoko | aber bereits gelöscht schrieb:was meinst du schlauberger wozu der adapter da is??? um z.b. prev, next übers radio oder mfl steuern zu können. was jetzt daran müll sein soll und vor allem was daran besser is das fummels ipod dingen direkt zu bedienen? steig ich jetzt nicht hinter[edit- ich antworte aber drauf]
OK, dann mal etwas ausführlicher von dem Schlauberger an den "nicht hinter steiger":
Über das MFL kann ich nicht nach interpreten oder Musikrichtungen suchen, nur innerhalb der vorgewählten Playlisten vor bzw. zurück blättern.
Dafür hab ich aber nicht viel geld für n iPod hingelegt, der eben mehr funktionen bietet, als das, was mir über das MFL dann nur zu verfügung steht und ich dann gerade diese funktionen nicht nutzen kann und vorallem auch noch die zusätzliche bedienung am iPod nicht zu lässt. (sorry, ich krieg den satz jetzt nicht mehr richtig sortiert, ich hoffen du verstehts trotzdem was ich meine

cu
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)