15.06.2015, 14:44
gerade 50km gefahren, dann wieder abgestellt, geschauht und stand war wieder 3-4cm über max
ja ok, weiterfahren (500meter heim) wollen aber nach 20meter kam ich drauf dass er nur mehr bis 2000 touren ziehte, geschauht und motorkontrolleuchte und die darunterliegende EML leuchte war an.
so gleich ausgeschalten und motorhaube auf
stand war immernoch 3-4cm ber max, ölmesstab rausgezogen und der horror, drei kleine blasen waren oben.
gestartet wieder eml ging weg und motorkontrolleuchte blieb, 20meter weiter ging eml wieder an, ausgemacht, 1min später gestartet und sie war weg aber die motorkontrolleuchte blieb, bin dann 500meter heimgefahren (eml ging aus) und daheim nochnal geschauht, wieder blasen am ölmessstab. und aus dem ausgleichsbehälter kamen auch wieder welche
Was meint ihr?
ziemlich fix jetzt die kopfdichtung oder?
was darf die kosten zu wechseln in einer freien werkstatt?
ja ok, weiterfahren (500meter heim) wollen aber nach 20meter kam ich drauf dass er nur mehr bis 2000 touren ziehte, geschauht und motorkontrolleuchte und die darunterliegende EML leuchte war an.
so gleich ausgeschalten und motorhaube auf
stand war immernoch 3-4cm ber max, ölmesstab rausgezogen und der horror, drei kleine blasen waren oben.
gestartet wieder eml ging weg und motorkontrolleuchte blieb, 20meter weiter ging eml wieder an, ausgemacht, 1min später gestartet und sie war weg aber die motorkontrolleuchte blieb, bin dann 500meter heimgefahren (eml ging aus) und daheim nochnal geschauht, wieder blasen am ölmessstab. und aus dem ausgleichsbehälter kamen auch wieder welche
Was meint ihr?
ziemlich fix jetzt die kopfdichtung oder?
was darf die kosten zu wechseln in einer freien werkstatt?