18.06.2015, 09:51
Danke für die Infos,
Selbstverständlich habe ich alle Kerzen und Spulen getauscht gehabt, ich meinte, dass lediglich eine kaputt war
Ich tanke seit mehreren Monaten bereits ausschließlich ARAL Ultimate 102, davor immer normales 95er und niemals E10!
Zu aller erst habe ich auf die lambdasonden getippt, ich finde das doch sehr charakteristisch dafür.
Aktuell ist mein kleiner in der Werkstatt (Motor sehr lautes rattern, auf Kerzenspanner getippt, der war allerdings in Ordnung. Das Problem ist viel banaler, die obere Gleitschiene ist gebrochen, und rattert an der Kette entlang. ) wenn das durch ist, bekommt ihr weiter updates, evtl sind die zündelten verstellt, allerdings bestand das hier besprochene Problem schon vorher..
Selbstverständlich habe ich alle Kerzen und Spulen getauscht gehabt, ich meinte, dass lediglich eine kaputt war

Ich tanke seit mehreren Monaten bereits ausschließlich ARAL Ultimate 102, davor immer normales 95er und niemals E10!
Zu aller erst habe ich auf die lambdasonden getippt, ich finde das doch sehr charakteristisch dafür.
Aktuell ist mein kleiner in der Werkstatt (Motor sehr lautes rattern, auf Kerzenspanner getippt, der war allerdings in Ordnung. Das Problem ist viel banaler, die obere Gleitschiene ist gebrochen, und rattert an der Kette entlang. ) wenn das durch ist, bekommt ihr weiter updates, evtl sind die zündelten verstellt, allerdings bestand das hier besprochene Problem schon vorher..