22.06.2015, 08:14
Chino schrieb:Sieht klasse aus! Habe auch Spurplatten + H&R-Federn verbaut, gefällt mir mit den 18er Turbofan eigentlich sehr gut. Ne. Frage an die Gewindefahrwerkler: Kommt er überhaupt noch sichtbar tiefer als mit den Federn oder ist das dann kaum noch fahrbar? Bündig mit den Kotflügeln wäre schon fein
hier ein Bild von einem CM mit KW V2. Kommt noch deutlich tiefer (hinten wäre noch mehr drin) ist denn nicht mein Auto, das Bild habe ich aus dem mini2ig.de Forum.
![[Bild: KW2%20und%2015mm%20Distanzscheiben.jpg]](http://i445.photobucket.com/albums/qq177/Robmaster84/KW2%20und%2015mm%20Distanzscheiben.jpg)
Meist ist es mit einem kompletten Gewindefahrwerk um einiges besser zu fahren als solche mit nur Federn. Denn beim Gew.Fahrwerk sind die Dämpfer und Federn aufeinander abgestimmt.
Wenn das Finanzielle keine Rolle spielen würde, würde ich immer zum Gew.Fahrwerk greifen.