23.06.2015, 11:20
Salami ist leider nicht fit und das Thema Sport hat sich vermutlich erledigt - ständiger Husten und Schleim, das ist mittlerweile Chronisch...leider. Zumal wir auch "Teamintern" etwas ändern müssen- es geht einfach nimma dass ich ständig den Stallknecht mache - ganz abschreiben will ich das Alles nicht, aber ich kann nicht mehr jeden Tag Stunden dort verbringen - wenn das Alles nur noch Belastend ist wird es Zeit was zu ändern...
Getaucht bin ich am Samstag 2x, inklusive meinem 300er, der Somntag gehörte sann Conny und mir alleine, ausgiebiges Frühstück, Klamm-Wanderung etc...auch schön!!
Und last but not least muss ich jetzt mal den Arsch zusammenkneifen und meine Energie der Uni widmen - ja, die letzten Jahre waren eine tolle Zeit, aber man will ja irgendwann mal fertig werden auch - und grad mein Geburtstag heuer hat mir da a ordentliche Watschn gegeben - mit 27 wird es jetzt echt mal Zeit...
Lg,
Manuel
Getaucht bin ich am Samstag 2x, inklusive meinem 300er, der Somntag gehörte sann Conny und mir alleine, ausgiebiges Frühstück, Klamm-Wanderung etc...auch schön!!
Und last but not least muss ich jetzt mal den Arsch zusammenkneifen und meine Energie der Uni widmen - ja, die letzten Jahre waren eine tolle Zeit, aber man will ja irgendwann mal fertig werden auch - und grad mein Geburtstag heuer hat mir da a ordentliche Watschn gegeben - mit 27 wird es jetzt echt mal Zeit...
Lg,
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!