25.06.2015, 19:17
So die Dinger sind drin! Es war der erste Wechsel am Wörkx. Wirklich ein Kinderspiel im Vergleich zum S! Ich bin schon etwas verwundert, dass nur die beiden Stifte mit den Spannhülsen den ganzen Zauber halten 
Restreichweite laut Bordinfo 500km. Der Serienbelag mit BMW-Teile-Nr hergestellt von Brembo. Es waren aber noch gute 5 mm Belag drauf und die Scheiben haben knapp 21 mm bei 31000km. Ich hätte demnach noch ca. 5000km fahren können. Das kenne ich vom S ganz anders, da waren meist bei 40000km auch schon die Scheiben hin
Belagfühler lässt sich nicht montieren weil der Schlitz genau in der Mitte ist wo sich auch die Serienklammer breit macht. Iss mir aber egal.
Fahrbericht: Zum Biergarten mit der stetigen Ermahnung vom Weibchen: Fahr nicht immer so aggressiv
Rückfahrt weil Bier im Blut vom Weibchen übernommen: Bremst wie immer warum fragst Du 
Fortsetzung folgt

Restreichweite laut Bordinfo 500km. Der Serienbelag mit BMW-Teile-Nr hergestellt von Brembo. Es waren aber noch gute 5 mm Belag drauf und die Scheiben haben knapp 21 mm bei 31000km. Ich hätte demnach noch ca. 5000km fahren können. Das kenne ich vom S ganz anders, da waren meist bei 40000km auch schon die Scheiben hin

Fahrbericht: Zum Biergarten mit der stetigen Ermahnung vom Weibchen: Fahr nicht immer so aggressiv

Fortsetzung folgt